Zum Inhalt springen

GW2 Installation auf Mac stürtz ab.


Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich habe das Problem das beim Installieren auf einem Mac die ganze Zeit die Installation abstürtz und ich nicht mehr genau weiß was ich machen soll da ich keine Ahung von Mac habe.....Deswegen hoffe ich darauf vielleicht von euch eine Antwort zu bekommen die mir ein wenig weiterhelfen kann. :smile:

Ich habe mich ganz normal hier eingeloggt mir die Mac Installation herruntergeladen und versucht zu Installieren. Keine Drittanbieter.Ich benutzte einen iMac 21,5" Ende 2013. Stellt das ein Problem da? Muss man dafür extra etwas sich zusätzlich Installieren?

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!Euer Magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Fehlermeldung. Das Programm schließt sich einfach.

Es öffnet sich das typische Fenster zum Inizialisieren. Das bleib ein wenig bestehen dann verschwindet es und ein zweites Fenster erscheint wo auch steht "Initializing...".Danach will das Programm aber nicht mehr weiter laufen anscheinend. Hab ich etwas übesehen?Ich versuche es für einen Kumpel am laufen zu bekommen... Ich hab nur erfahrung mit Windows... deshalb bin ich da relativ aufgeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der naheliegendste Grund dürfte tatsächlich der iMac selbst sein. Ob nun das Modell mit 3,2 oder 3,4 GHz - die Stats kratzen halt schon ziemlich knapp an den Mindestanforderungen.Ob das pure Alter nun tatsächlich auch der Grund für die Abstürze ist, weiß ich nicht; du würdest aber mit dem Spiel ohnehin keine Freude haben, da ein flüssiges Spielen auf dem System sehr wahrscheinlich nicht möglich wäre. Selbst auf meinem ein Jahr alten iMac läuft das Spiel nur mit viel Geduld und einigen Abstrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi, Ich denke mal nicht das die Installation wegen den Mindestanforderungen spinnt. Das würde sich dann eher im Spiel selbst zeigen. Mein Mitbewohner würde hingegen gern Tyria besuchen und er hat das problem, das sein Mac weniger Speicher für Anwendungen bereit stellt, als gw2 groß ist. Als er es auf eine Externe installieren wollte, wurde ihm das verwehrt. Muss es eine besondere sein? Kenn mich mit Mac so garnicht aus x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...