Zum Inhalt springen

Matchmaking abhängig von Klasse


Nessaiy.4597

Empfohlene Beiträge

Ich spiele aktuell am liebsten meinen Ingenieur im PvP. Allerdings habe ich damit eine Winrate von etwa 20-30% wenn ich mit dem Ingi mich anmelde. Melde ich mich allerdings mit dem Ranger an und logge dann in der ersten Minute auf den Ingi um, steigt diese auf etwa 70%.

Wie kann das sein? Ich behaupte mal in beiden Spielen spiele ich gleich gut. Lande ich in einem höherem Bracket wenn ich als Ingi anmelde? Oder woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufall?Wie gut das Matchmaking funktioniert ist zum Teil von der Uhrzeit abhängig je nachdem wieviele Spieler gerade aktiv PvP spielen so kann das MM greifen und dch richtig einordnen oder auch nicht und du wirst Wild mit allen Ligen zusammen gewürfelt um die Wartezeit zu verringern und ziehst dann natürlich die arschkarte wenn du mit einem deiner Ligateams gegen ein höheres spielen musst.Das die Klasse irgendwas mit dem MM zutun haben soll ist mir bisher nie aufgefallen und von derartigen Gerüchten hab ich bisher auch noch nie gehört.Wenn das MM sowas berücksichtigen würde , würden bei <Gold keine 4er Necroteams oder Duo Thief Teams zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...