Zum Inhalt springen

Nessaiy.4597

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nessaiy.4597's Achievements

  1. @Albus.5098 das Homedeffen ist vollkommen in Ordnung wie ich finde. Denn damit trägt man immerhin noch etwas zum Spiel bei. AFK gehen mit dem Grund nicht mehr Zeit zu verschwenden ist absoluter Bullshit. Du verschwendest vielleicht nicht deine Zeit, dafür aber die von 4 Mitmenschen die genauso wichtig ist. Spielt doch einfach so gut ihr könnt zu Ende. Und wenn Mann dann 100-500 verliert. Who cares. Es ist nur ein Spiel bei dem man selbst und alle anderen Spaß haben sollten. Und der Spaß vergeht bei aktiven Feeden oder Afklern. (Haben gestern erst ein Spiel von 0-200 drehen können, weil wir 4-5 gestartet sind und der andere erst später rein kam. )
×
×
  • Neu erstellen...