Zum Inhalt springen

Suche aktive GIlde, ohne Zwang :)


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

zuerst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Pascal, bin 19 Jahre alt und spiele das Spiel schon ein paar Jährchen (allerdings recht inaktiv, daher habe ich bis jetzt nur eine aufgestiegene Waffe, an legis ist noch gar nicht zu denken) Ich habe von jeder Klasse einen Charakter auf Stufe 80, einige davon sind bereits "fertig" allerdings hantiere ich ständig an meinen Build rum, damit sie auch metafreundlich sind.

Ich habe das Spiel damals mit einigen Freunden angefangen (Sie haben mich dazu gebracht) solangsam haben sie aber alle aufgehört und alleine spielen finde ich Öde. Da ich aber gerne wieder aktiv spielen möchte, suche ich eine nette Gilde, die sich vom Altersschnitt so in meinem Alter abspielt. Also ich meine nicht, dass der Schnitt bei 20 liegen sollte :P Eher dass er nicht bei ü30 liegen sollte.

Wenn ihr interesse habt, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Moin Moin.

Evt. magst Du Dich / Ihr Euch mal auf unserer Seite umschauen -> https://wvu.enjin.com .Der "Schnitt" ist bei uns etwas höher, aber Du findest bei uns in jeden Alter Spieler / Spielerinnen.Falls es Dir gefällt sind wir gerne im Spiel für Dich da (einfach mallory.9650 anschreiben), um z.B. weitere Fragen zu beantworten und / oder Dich zu uns ins TS zu holen.

LGMicha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...