Zum Inhalt springen

Casual Spieler sucht ein paar Leute um nicht mehr ganz alleine zu spielen


Styxa.3048

Empfohlene Beiträge

MoinMoin,

ich habe seit geraumer Zeit mal wieder Lust ein MMO zu spielen und habe mich dazu entschlossen mal mit GW2 anzufangen. Nur habe ich nicht ganz so viel Spaß daran die ganze Zeit nur alleine durch die Weltgeschichte zu gurken und suche deshalb ein paar Leute oder eien Gilde zum gemeinsamen spielen. Ich spiele so 2-3 mal die Woche für ein paar Stunden, mal morgens und mal abends und plane mir die Welt von GW2 erst einmal genau anzusehen und das leveln zu genießen.

Ich hoffe nun also auf diesem Weg ein paar Leute zu finden um gemeinsam etwas um die Häuser ziehen zu können und Spaß zu haben. Meldet euch doch einfach, würde mich freuen.

PS.: Ich stehe ein bischen zwischen der Wahl ob ich zu erst einen Mesmer oder einen Nekromanten spielen soll, hätte da vielleicht jemand ein paar Ratschläge für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du möchtest kannst du (haruspex ist auch herzlich eingeladen) ja mal bei unserer Gildenbeschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbeischauen und dir überlegen ein [FooI] zu werden. Über eine Rückmeldung ingame oder per Forum-PN würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin,Ithy.

PS: Nekromant wäre wahrscheinlich die einsteigerfreundlichere Wahl und fun zu spielen ist der auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...