Zum Inhalt springen

Wo ist der Support?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich versuche seit fast drei Tagen den Support zu erreichen, dass aber leider ohne Erfolg.Ich habe dem Support zwei Mails geschrieben aber nichts passiert.Wieso werden Kunden so lange hängen gelassen.Ich habe leider den Fehler gemacht und meine Erweiterungen Hearth of Throns und Path of Fire auf meinen ersten Account aktiviert.Habe aber noch einen zweiten Account, wo ich auf dem selben Server wie meine Tochter spiele. (Free to Play)Da liegt auch zur Zeit mein 52er Nekromant und meine Frage an den Support war, ob sie entweder die Aktivschaltung umlegen können oder meinen 52 er Char umziehen könnten.Aber bis dato ist nur schweigen im Wald.Ist das die Regel oder ist das eine Ausnahme diesbezüglich, dass der Support sich nicht meldet??

Mit freundlichen Grüßenjilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist eine Tugend.

Dank deiner zweiten Nachricht hast du dein Ticket wieder an das Ende befördert, gesetzt den Fall mit Nachricht meinst du auch ein Ticket und nicht ein Ingame-Problembericht. Ingame gibt es nämlich keine Antwort vom Support. Falls du also ein Ticket im Browser eingereicht hast ist ab Ticket 2 wieder Tag 0. Mal davon abgesehn sind 3 Tage nichts. Bist ja nicht der einzige Spieler mit Problemen. Unter 7 Tagen brauchst du seltenst eine Antwort erwarten.

Ps: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. 200 Fragezeichen machen den Support auch nicht auf dich aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erhälst immer direkt nach dem Erstellen einer Support-Anfrage eine automatisierte Bestätigung via email. Hast du diese Bestätigung erhalten? Wenn nein, dann gibt es ein Problem mit der email-Zustellung deines email-Providers. Wenn du die automatisierte Bestätigung aber erhalten hast, dann musst du Geduld haben, bis sich ein Supporter deiner Frage annimmt. Das kann schon ein paar Tage dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...