Athaleya.7451 Geschrieben am 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2018 Hallo zusammen,ich habe Mitte Dezember angefangen Gw2 zu spielen und habe mittlerweile eine Wächterin auf LVL 80 und suche nun auf diesem Weg eine Gilde, denn alleine ist es dann doch ein bisschen öde :)Bevor ich jetzt hier einen ewig langen Text schreibe schreibe ich vielleicht am besten einfach und kurz was ich suche und etwas über mich :smile: Über mich:Ü25berufstätig, überwiegend abends online, am Wochenende auch mal mehr :wink: RL geht für mich immer vor (sollte aber eigentlich selbstverständlich sein)Humor, Sarkasmus und Ironie beherrsche ich durchaus ich möchte mich ständig verbessern und lernen, nehme gern Kritik auf um auch besser zu werdenVerwirrtheit und chaotisch trifft so ziemlich genau meine Person :blush: Zuverlässig, pünktlich (erscheinen bei Events, startzeiten von Raids, etc.)PvE orientiert, interesse an Raids, Fraktalen, Verliesen usw. gegeben, (PvP eher weniger, vielleicht mal zum reinschnuppern)Ts aktiv (besitze auch Discord)Was ich mir Wünsche:anfängerfreundlich, ich habe viele Fragen, auch bezüglich meiner Klasse und dem spiel im allgemeinen :blush: - manchmal verstehe ich das wiki einfach nicht :grey_question: :grey_question: - ts aktiv netter und freundlicher Umgang miteinander PvE orientierung sollte gegeben seinIch würde mich freuen, bald nicht mehr allein durch Tyria zu laufen und würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet. Ihr könnt mich Ingame erreichen (Athaleya.7451) oder mir hier eine Antwort posten wie ich euch am besten erreiche. Dann nehme ich mit euch Kontakt auf :smile: Athaleya :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cellamun.6395 Geschrieben am 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2018 Hallo AthaleyaDeinem Text nach würdest du sehr gut zu uns passen und wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Ich habe dir ingame eine kurze Gildenbeschreibung von uns geschickt. Wir können uns gerne am abend in einem Ts Gespräch genauer darüber unterhalten.Lg Kalasos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athaleya.7451 Geschrieben am 8. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Januar 2018 Hallo Kalasos,danke für deine Antwort. Ich melde mich heute Abend bei dir :smile: LG Athaleya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athaleya.7451 Geschrieben am 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. Januar 2018 Ich habe eine nette kleine Gilde gefunden :) Danke für all die Nachrichten ingame und allen viel Spaß :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.