Zum Inhalt springen

Neueinsteigerin sucht Gilde


Athaleya.7451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Mitte Dezember angefangen Gw2 zu spielen und habe mittlerweile eine Wächterin auf LVL 80 und suche nun auf diesem Weg eine Gilde, denn alleine ist es dann doch ein bisschen öde :)Bevor ich jetzt hier einen ewig langen Text schreibe schreibe ich vielleicht am besten einfach und kurz was ich suche und etwas über mich :smile:

Über mich:

  • Ü25
  • berufstätig, überwiegend abends online, am Wochenende auch mal mehr :wink:
  • RL geht für mich immer vor (sollte aber eigentlich selbstverständlich sein)
  • Humor, Sarkasmus und Ironie beherrsche ich durchaus
  • ich möchte mich ständig verbessern und lernen, nehme gern Kritik auf um auch besser zu werden
  • Verwirrtheit und chaotisch trifft so ziemlich genau meine Person :blush:
  • Zuverlässig, pünktlich (erscheinen bei Events, startzeiten von Raids, etc.)
  • PvE orientiert, interesse an Raids, Fraktalen, Verliesen usw. gegeben, (PvP eher weniger, vielleicht mal zum reinschnuppern)
  • Ts aktiv (besitze auch Discord)

Was ich mir Wünsche:

  • anfängerfreundlich, ich habe viele Fragen, auch bezüglich meiner Klasse und dem spiel im allgemeinen :blush: - manchmal verstehe ich das wiki einfach nicht :grey_question: :grey_question: -
  • ts aktiv
  • netter und freundlicher Umgang miteinander
  • PvE orientierung sollte gegeben sein

Ich würde mich freuen, bald nicht mehr allein durch Tyria zu laufen und würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet. Ihr könnt mich Ingame erreichen (Athaleya.7451) oder mir hier eine Antwort posten wie ich euch am besten erreiche. Dann nehme ich mit euch Kontakt auf :smile:

Athaleya :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...