iGude.9364 Geschrieben am 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Januar 2018 Servus zusammenSeit 2 Wochen habe ich das Problem,dass ich weder die Kriegspunktzahl noch die Gefechtspunkte angezeigt bekomme im Menü. Ebenso sind alle Türme,Lager etc weiß wenn ich eine Karte betrete.Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte?LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci.1907 Geschrieben am 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Januar 2018 Das kenne ich höchstes als temporäres Problem. Wenn man neu auf eine Karte kommt, nach dem Reset z.B., kann es manchmal etwas dauern, bis das Zeug geladen wird oder sich aktualisiert.Bei mir war das Problem bisher immer durch Abwarten, einen Kartenwechsel oder spätestens bei Neustart des Spiels gelöst.Wenn das Problem länger besteht würde ich vielleicht in den Technik-Bereich des Forums schreiben oder direkt ein Support-Ticket eröffnen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Januar 2018 @iGude.9364 schrieb:Servus zusammenEbenso sind alle Türme,Lager etc weiß wenn ich eine Karte betrete.Dieses Problem kenne ich, manchmal werden mir die Positions Icons gar nicht mehr angezeigt.Da hilft nur das Spiel kurz neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iGude.9364 Geschrieben am 9. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. Januar 2018 Ja das neu starten hat geholfen, danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nubu.6148 Geschrieben am 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben am 10. Januar 2018 Seit 2 Wochen hast du das Problem , aber das Spiel neu zu starten hat geholfen ????? WTF !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.