Zum Inhalt springen

Neues Matchmaking-System in Arenen ohne Rangwertung um 0:00 Uhr MEZ (15:00 Uhr PST des Vortags)


Gaile Gray.6029
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Ben Phongluangtham:

Hallo zusammen,

wir haben einige Verbesserungen am Matchmaking-System in Arenen ohne Rangwertung vorgenommen, die wir um etwa 00:00 Uhr MEZ (15:00 Uhr PST des Vortags) aktivieren werden. Dieses Mal ist es anders als bei unserem vorherigen Experiment, bei dem wir die maximale Reichweite für Fertigkeitswertungen änderten. Wir erwarten mit diesen Verbesserungen keine veränderten Wartezeiten und die Mehrheit der Spieler sollte im Grunde keinen großen Unterschied bemerken.

Wir haben einige Fälle ausgemacht, in denen das Matchmaking-System Teams nicht richtig nach Fertigkeitswertungen zusammenstellte. Dies kam nur selten vor, in weniger als 5 % aller Fälle. Mit dieser Veränderung sollte dies noch seltener der Fall sein. Das heißt nicht, dass es keine unterschiedlichen Ränge mehr im Match zu sehen gibt. Die Änderungen sollen lediglich sicherstellen, dass beide Teams im Durchschnitt eine ähnliche Fertigkeitswertung aufweisen.

Wenn alles gut läuft, werden wir diese Änderungen zu Beginn der nächsten Saison auch in Arenen mit Rangwertung aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine frage werden die Matches irgendwann wieder transparent gemacht wie beim alten Ligasystem das man wenigstens am ende weiß womit man gematched wurde (Bronze , Silber etc.....) oder wollt ihr es weiterhin verschleiern , weil ich persönlich und da bin ich sicherlich nicht alleine bezweifel es stark das meine Fertigkeitswertung so hoch ist das ich jedes mal wenn ich mal wieder auf Platin komme direkt mit Gold/Silber Spielern gegen Platin3/Legendär Teams gematched werde.Die Matchups sind fakten da ich die Spieler teilweise kenne oder auch teilweise in der Lobby sehe und eine transparenz würde das auch nochmal bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...