Zum Inhalt springen

Newbie - Beherrschung leveln?


Empfohlene Beiträge

Das sagt Dir eigentlich die HoT Story .Mach Aufwind fertig und dann die Hüpfpilze in Lehre der Itzel.Dann wieder zum gleiten und die Technik des Lehnens lernen. Und erst einmal beim gleiten bleiben.Sobald die Nuhoch Beherrschungen freigeschaltet sind lerne die Nuhoch Sohlen. Dann solltest du dich wieder dem gleiten zu wenden bis erweitertes Gleiten. Dann gehe wieder auf Lehre der Itzel und trainiere bis einschließlich Giftlehre. Dann hast Du erst einmal die Wichtigsten.Das Ley Gleiten ist auch sehr Hilfreich zum Erkunden der HoT Maps also würde ich das dann als nächstes machen.Und dann lerne die Sprachen der Nuhoch und Erhabenen.

So würde ich es heute machen.

Viel Spaß & LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Rückkehrer (aufgehört 2014), stand ich vor dem gleichen Problem.

Bei HoT-Beherschungen habe ich mich auf Gleiten konzentriert, das kannst Du auch auf den "alten" Tyria- und den "Neuen"-Karten nutzen.

Wenn Du die HoT-Story spielst, musst Du Itzel, Erhabene und Nuhoch auf Rang 1 lernen, weiter "musst" Du aber in diese Beherrschungspfade erst mal nicht, um "nur" die Story zu spielen. (Nuhoch-Suhlen und Giftlehre sind nett aber nicht notwendig für die Story, sperren Dich aber ggf. aus Teilen von Meta-Events auf späteren HoT Karten aus, wenn Du sie nicht hast. Würde ich nach Bedarf skillen.)

Raidbeherrschungen solltest Du raiden, sonst zum schluss skillen.

Bei den Zentraltyria Beherrschungen bin ich in der Reihenfolge Pakt > Fraktal > Legendäre Handwerkskunst vorgegangen.

Solltest Du PoF haben:

Raptor III > Springer III > Rochen I > Schakal III (bei YT schauen wie Du mit dem Rochen I auf die Plattform kommst, sonst erst Rochen auf III bringen) > Greif bzw. alle anderen maxen dabei Raptor zuletzt.

Beherschungen für LS Maps:

ergibt sich aus dem, was Du dort spielst (Event bzw. Story Anforderungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...