Asteria.7960 Geschrieben am 17. September 2017 Teilen Geschrieben am 17. September 2017 Wir der Rock’n Roll Clan suchen nach neuen Rockabilly’s und Rockabella’s für gemeinsame Drum Seasons.Allerdings solltet ihr aufgrund unseres Humor’s und evtl aufkommenden Themen über 21 sein.Was wir euch bieten:Gildenhalle lvl 69Wöchentliche GildenmissionenInterne Gilden-EventsEine Erfolgssüchtige Gildenchefin die gerne anderen auch bei Erfolgen hilftFraktale- und Dungeon-RunsUnterstützung für Veteran, Neuling und WiedereinsteigerFreitags Raid-Training / Montags Erfahrenen-Raid Nebenbei auch Spontane Raid-Aktionen :)Altersdurchschnitt ca 27Memberzahl: ~35Ansprechpartner für Meta, PvP, WvW und RP vorhandenWas wir erwarten:21 +TS-AktivInteresse am Gildeninternen GeschehenRep-Pflicht bei gildeninternem GeschehenWenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir oder unseren Talentscout's.Frostblume.5021Asteria.7960See u & Rock on! \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 11. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2017 Einmal nach oben~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoly.9182 Geschrieben am 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2017 Aktualisierung (22.10.2017)Gildenhalle lvl 55 Memberanzahl ~35Rep-PflichtPVP sowie WVW nur bedingt/ bei Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 10. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 10. November 2017 Gildenhalle ist nun lvl 59. Und wir suchen noch. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 15. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 15. November 2017 Wir arbeiten derzeit auch an einer Homepage :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 23. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 23. November 2017 Und einmal hoch damit :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 13. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 13. Dezember 2017 Zur Weihnachtszeit einmal ein Push :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 26. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 26. Dezember 2017 Wir suchen noch :)Gildenhalle lvl 62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marek.6479 Geschrieben am 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben am 28. Dezember 2017 bumpbewerbung per in-game post geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 26. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Januar 2018 Push it up <3Gildenhalle lvl 67 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShirKhaan.3786 Geschrieben am 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 2. Februar 2018 Hört sich Klasse an . . . und bei mir kommt nach Rockabilly & Rock & Roll (seit über 35 Jahren) nur noch GW2.Leider habe ich kein TS, bin Berufstätig und daher Gelegenheitsspieler (ausschließlich PvE), kann mit Fachbegriffen in der GW Welt nichts anfangen (und will das auch nicht) und mag beim Spielen keine Verpflichtungen (was bedeutet Rep-Pflicht ?) und kein WvW oder PvP (lerne aber gerne dazu). Gerne beteilige ich mich hier und da an gemeinamen Missionen (wenn es gerade paßt) und gebe mein kleines Wissen auch gerne an ganz Neue weiter. Ansonsten würde auch ich hier und da noch Hilfe benötigen (da ewig laaanger GW1 Spieler und hier erst seit knapp 2 Jahren oder so). Wenn Ihr mich dennoch wollt (because Rock & Roll Family) . . .hier bin ich ;) *Rockabilly Rules OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nejanda.8925 Geschrieben am 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 3. Februar 2018 Hallo ShirKhaan.3786, bitte melde dich doch bei mir: Nejanda.8925 oder bei Asteria.7960 in Game :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkendieb.9201 Geschrieben am 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 4. Februar 2018 Hey,bin über euren Thread hier gestoßen und wollte mal nachfragen, ob ihr momentan noch neue Spieler sucht?Habe erst vor paar Wochen mit Guild Wars 2 angefangen, habe davor lange WoW gespielt. Besitze einen Charakter auf 80, das Gear ist aber ausbaufähig und meine Raid/Dungeon Erfahrungen halten sich (stark) in Grenzen...bzw. habe ich quasi keine.Zu meiner Person selber:Mit 27 sollte ich eigentlich euren Durchschnitt festigen, bin überwiegend abends online und recht kommunikativ (TS/Discord/Skype alles vorhanden).Das Solo-Spielen wird mir langsam etwas eintönig, daher suche ich eine Gilde für gemeinsame Missionen, Dungeons oder PvP. Zwar kenne ich mich mit MMORPS im generellen aus, dennoch weiß ich vieles noch nicht über GW 2, von daher müsste ich noch viel lernen aber ich kann gut zuhören und vertrage Kritik, Ironie und Sarkasmus sind mir nicht fremd.Also falls ihr auch komplette Anfänger aufnehmen solltet würde ich mich freuen von euch zu hören!GrußPS: Server is Millersund (falls das wichtig ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShirKhaan.3786 Geschrieben am 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 5. Februar 2018 @Nejanda.8925 schrieb:Hallo ShirKhaan.3786, bitte melde dich doch bei mir: Nejanda.8925 oder bei Asteria.7960 in Game :) Mach ich . .. Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 24. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 24. Februar 2018 Wir suchen wieder :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 16. März 2018 Den Text etwas überarbeitet und somit ein Push! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwain.7021 Geschrieben am 8. April 2018 Teilen Geschrieben am 8. April 2018 Push Text Editiert und neue Talentscouts. Meldet euch gerne bei uns ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwain.7021 Geschrieben am 12. April 2018 Teilen Geschrieben am 12. April 2018 und nochmal ein push :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 25. April 2018 Einmal nach oben damit :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 21. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 21. Mai 2018 Aufnahmestop beendet, somit wieder ein Push nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 30. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. Mai 2018 Push it up <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 10. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. Juni 2018 Einmal hoch damit :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 23. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 23. Juli 2018 Wird mal wieder Zeit für einen Push <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteria.7960 Geschrieben am 22. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 22. September 2018 Wir nehmen wieder auf :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwain.7021 Geschrieben am 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 6. Oktober 2018 Hallo Ihr Lieben Forums-leser,Wir suchen noch weitere neue Rockabilly’s und Rockabella’s fürs fröhliche Drummen auf Raidbossen und geile Lightshows in den Fraktalen. Nach der Bühnenshow gibt es natürlich Backstage im lvl67 noch aftershow Party !Wir mögens familiär und quatschen auch gerne außerhalb der Partys miteinander. Wenn ihr euch für uns intreressiert schreibt einfach:Frostblume.5021Asteria.7960See u & Rock on! \m/TL/DR PUSH (sonst ist das hier ja nicht vollständig :P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge