Zum Inhalt springen

Nejanda.8925

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nejanda.8925

  1. Und was hält dich davon ab, ihn auch zu benutzen? Deine Zockerehre? :) Weil ich so was nicht brauche um gut zu Spielen. Ich finde mein Mauszeiger auch ohne dieses Programm. ;)
  2. Yolo Mous, bietet wohl ein Vorteil! Weil man durch die ''Größe,Form u. Farbänderung'' des Mauszeigers schneller reagieren kann. Man nimmt es Visuell schneller wahr.Ein Großer runder Mauszeiger, der Pink oder knall Grün ist, erkennt man auf Anhieb im Kampfgetümmel. Es ist wie mit Warnwesten im Straßenverkehr ;) . Dadurch ist es möglich Angriffe präziser zu setzen, (Range-Attack, wo der Cursor verwendet wird) und dadurch die Skill's schnell in die gewünschte Richtung gelenkt wird.
  3. Der Attributs Werte '' Zähigkeit'' und ''Vitalität'' sollte mehr Bedeutung bekommen. Power Builds gibt es ja genug ^^Wie zum Beispiel, Reduktion von Zustandsschaden bei Vitalität, und Zustandsdauer bei Zähigkeit.
  4. Schönes Video. Aber Spiel mal ohne ''YOLO Mous'', finde dieses Tool sollte auf der Bann Liste von A-net stehen bzw. nicht im WvW/PvP zulässig sein. Es bringt ein zu großen, visuellen Vorteil mit sich, wodurch man schneller Reagieren kann, als mit den normalen Maus Zeiger von A-net.
×
×
  • Neu erstellen...