Zum Inhalt springen

Asteria.7960

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Asteria.7960's Achievements

  1. Hey, das ist überhaupt kein Problem :) Heute schaff ich es leider nicht mehr online, aber ich melde mich morgen ingame bei dir :)
  2. Der 11.11 ist rum, daher ist die Karnevalszeit eröffnet. Also suchen wir wieder Narren die mit uns den tristen Kampf gegen Drachen, Götter und den Geschöpfen des Flugplatzes ermuntern.
  3. Wir, der Rock N Roll Clan, suchen nach neuen Rockabillies und Rockabellas für gemeinsame Drum-Sessions. Was euch erwartet: Gildenhalle lvl 69Wöchentliche GildenmissionenInterne Gilden-EventsWöchentliche Raids, montags und freitagsSpontane Raid-Aktionen Fraktal- und Dungeon-RunsUnterstützung für Neulinge, Wiedereinsteiger und VeteranenAnsprechpartner für PvE, PvP, WvW und RPFamiliäre Atmosphäre im TS Altersdurchschnitt liegt bei ca. 27 JahrenWir sind ca. 30 “aktive” MemberWas wir erwarten: 21+TS-AktivitätInteresse am gildeninternen GeschehenRep-Pflicht bei gemeinsamen AktionenWenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns.Frostblume.5021Asteria.7960 See u & Rock on! \m/
×
×
  • Neu erstellen...