Zum Inhalt springen

Anfänger sucht Gilde


PowerBauer.2057
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

ich bin gestern mit Guild Wars angefangen und suche nun eine Gilde, um das Spiel besser verstehen zu können. Da mein Account erst seit kurzem existiert, brauche ich zu meinem Fortschritt ingame wohl keine Worte verlieren. Ich persönlich bin 23 Jahre alt und Student. Ein funktionierendes Headset ist natürlich vorhanden und Teamspeak ist mir nicht neu.

Würde mich über positive Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich mach einfach mal den Anfang ;) Du kannst dir ja mal hier (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) die Beschreibung der [FooI] anschauen. Sollte dir das zusagen, freuen wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen bei Guild Wars :smile:

ich bin mir nicht sicher, ob wir ganz deinen Erwartungen entsprechen, aber unsere Gilde die Recruits of Darkness wurde genau für Spieler wie dich vor kurzem gegründet.Wie bereits gesagt sind wir noch eine sehr kleine und neue Gilde, können dir also momentan noch nicht viel bieten.Aber vielleicht hast du ja Lust uns beim Aufbau der Gilde zu unterstützen und wir können dir im Gegenzug bei den ersten Aufgaben unter die Arme greifen :wink:

Melde dich einfach bei mir Ingame oder über unsere Homepage gw2-recruits-of-darkness.de.

Grüße Bilbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...