Zum Inhalt springen

Suche nach Gilde


ArgusSirius.5628

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe mich heute dazu entschlossen GW2 eine neue Chance zu geben. Ich war durch die "lebendige Welt" wohl etwas überfordert.Jedenfalls suche ich nach einer Gilde, welche auch Gelegenheitsspielern die Möglichkeit gibt ihre Ziele zu erreichen. Natürlich bin ich bereit zu lernen und zu helfen, wenn ich kann.Ich kann leider nur am Wochenende definitiv spielen und in der Woche wird es schwieriger. Ich habe einen 80er Asura-Nekromanten, der aber noch "Triumph oder Tod" abschließen muss.Danach wäre ich bereit die verschiedenen Geschichten chronologisch anzufangen. Ich spiele gar kein PvP und nur selten Dungeons etc., dafür versuche ich aber die Welt zu 100% zu erkunden.Für Fragen eurerseits bin ich offen und hoffe auf viele Rückmeldungen.

EuerNaigg (80 Asura Nekromant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

wie es der Zufall so will, hätte ich da eine Gilde :p Die [FooI] sind eine Wochenend- und Feierabendgilde (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung). Falls die unsere Beschreibung zusagt, freue ich mich natürlich über deine Rückmeldung per forum-PN oder ingame.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...