Zum Inhalt springen

Kann auf meinen Haupt- Account nicht mehr zugreifen.


Empfohlene Beiträge

Hallo, seit Heute Mittag kann ich mich nicht mehr auf meinen Haupt Account einloggen, weder bei der Homepage noch beim Client.Der Client meint,: "Der Spielclient kann momentan nicht auf den Login-Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufnahme über ein Universitätsnetzwerk."Der Clou ist, mit dem Zweitaccount kann ich mich ohne Probleme anmelden?!Passwort habe ich auch versucht zurückzusetzen mit der Reg-Nummer, leider kein Erfolg.Kommt mir so vor als ob´s denn Account nicht mehr gibt?!

Account Name: Members of Day.7068

Danke.

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...