Zum Inhalt springen

Kritischer Schaden


Empfohlene Beiträge

könnt ihr mich eventuell über den kritischen schaden belehren, denn ich habe das gefühl keinen zu machen.als waldläufer habe grade 50% auf krit-chance und 200% krit-schaden(in der theorie also jeder zweite schlag, doppelt so viel schaden)bei 920 (plus minus 80) wäre das also 1800 (plus minus 160)

gut mir ist durchaus bewusst dass das nur der output DMG ist und das die zahlen wegen der rüstung runter geht.aber ich sehe keinen von mir verursachten sachen den man bei einem kritischen treffer erwarten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du keinen kritischen Treffer, oder siehst du zwar einen kritischen Treffer, nur ist dir die Zahl zu niedrig? Kritische Treffer werden mit so einem roten Blutklecks in der Mitte der Zahl signalisiert. Bei nicht kritischen Treffern fehlt dieser Klecks.Du musst auch bedenken, dass da die Skalierung nach Gebietsstufe hineinspielt. Bist du in einem niedrigstufigen Gebie unter Stufe 80, wird deine Präzision runterskaliert und damit die kritische Trefferchance, und auch die Wildheit und damit der Faktor (Prozent der Schadenserhöhung).

Repräsentative Werte siehst du eigentlich nur in Stufe 80 Gebieten bzw. an Stufe 80 Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...