Zum Inhalt springen

Server-Boni durch das WvW


Traumtaenzer.2476

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich versuche immer wieder mal den Mitspielern meiner Gilde das WvW schmackhaft zu machen.Ein Punkt auf den ich früher immer eingegangen bin, waren die Server-Boni, die sich die Server im Laufe der Woche erspielen konnten.Mit dabei waren unter anderem das schnellere Rezzen, mehr Erfahrungspunkte durchs Handwerk etc.Vielleicht erinnern sich manche oder wissen sogar genau was ich meine.

Seit es jedoch die Pips gibt, ist genau diese Bonus-Anzeige aus dem WvW verschwunden und ich frage mich schon seit längerem, ob es diese Server-Boni durch das WvW noch gibt oder eben nicht. Im Internet und vor allem im Wiki habe ich überhaupt nichts dazu gefunden, als hätte es so etwas niemals gegeben.Vielleicht bin ich auch einfach zu doof und weiß nicht mehr genau wie das heißt und suche nach dem Falschen...

Aber nun zu meiner Frage:Gibt es diese Server-Boni durch das WvW noch und sie werden im Spiel einfach nirgends angezeigt oder sind die komplett aus dem Spiel entfernt worden (Was definitiv nicht gut wäre...)?

Vielen Dank für eure Hilfe =)

LGTraumtaenzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...