Zum Inhalt springen

Vorratsbeutel


Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei Hierarchien von Beutegegenständen, eine, die im WvW und von Zentauren fallengelassen wird, die andere die von Hylek fallengelassen wird.

Erstere heißt auf englisch "Supply Bag", zweitere auf englisch "Bag of Supplies".

Auf deutsch wurden allerdings BEIDE Versionen mit "Vorratsbeutel" übersetzt. Aufgrund der Seltenheit der Hylek-Version würde es sich anbieten, diese nach "XY Beutel mit Vorräten" zu ändern. Betroffen wären davon also folgende Gegenstände (mit Übersetzungsvorschlag):Tiny Bag of Supplies (Winziger Beutel mit Vorräten)Small Bag of Supplies (Kleiner Beutel mit Vorräten)Light Bag of Supplies (Leichter Beutel mit Vorräten)Bag of Supplies (Beutel mit Vorräten)Sack of Supplies (Sack mit Vorräten)Medium Bag of Supplies (Mittlere Beutel mit Vorräten)Large Bag of Supplies (Großer Beutel mit Vorräten)Heavy Bag of Supplies (Schwerer Beutel mit Vorräten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...