Zum Inhalt springen

Drooburt / Druuburt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, mal ein "nicht ganz" Lokalisationsfehler: Es gibt da den Quaggan, der mal während einer alten LW-Episode in der Trockenkuppe stand, dessen Geist aktuell nach Candy-Corn fragt.Damals haben Quaggan noch nicht die "neue" Schreibweise gehabt, und er hieß noch "Drooburt" anstatt "Druuburt" (aktuell im Labyrinth des Königs) und "Druuburts Geist" (in Löwenstein). Wäre es korrekt anzunehmen, dass der "Trockenkuppe-Quaggan" ebenfalls umbenannt wurde, auch wenn er sich aktuell (aufgrund seines Todes) dort nicht mehr aufhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...