Zum Inhalt springen

Überarbeitung des LfG's


Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist es einfach viel zu viel. Mittlerweile sind es 23 verschiedene Tab mit 1-6 Unterpunkten. Man wird einfach erschlagen und wenn man überall mal reinschaut, ist mehr als 70% leer.

Ich hab mir mal die Zeit genommen, und für ne Woche mal reingeschaut, was im LfG effektiv genutzt wird und wofür (werde aber nicht weiter darauf eingehen um es kurz zu halten)

Zentraltyria: alles super, nur wozu soll "Lebendige Welt" sein? warum nur als Guppe?  (könnte weg)

Janthir+SoTo: Warum gibt es 2 mal Riss + Konvergenzen, ja Konvergenz sind gelockt hinter dem jeweiligen Addon, aber bei Strikes gibt es doch auch keine Unterteilung. Möglicherweise macht man dafür was neues auf und unterteilt es in Riss und Konvergenz

EoD/HoT/PoF: alles super

Lebendige Welt Rubriken: meist bis auf die Meta Karten (nieselwald + Drachensturz) leer, könnte man zusammenfassen und beim Aufklappen: "Lebendige Welt Eisbrut-Saga" ... aufteilen. jedoch würde ich Silberwüste und Trockenkuppe (Lebendige Welt staffel 2) weglassen, da diese Karten sich sowieso schon in Zentraltyria etabliert haben. und Livingstory 1 findet auch eher in Zentraltyria anklang, mal davon abgesehen das Staffel eins meinst Gruppen-Instanzen sind aber ich kann dort nur Einsatztrups aufmachen. Problem wäre noch Champions aber da weiß ich auch nicht wo ich das hinpacken würde

Chronik: meisten Leer nur für schwierige Bosse (Mordremoth/Zaitan Kampf) wird meist Hilfe gesucht. Vielleicht einfach Zusammen fügen. Spieler können dann im LfG einschreiben "HoT story @ part 11" oder Meine Geschichte, "Haupt-Expansion" (mir fällt nichts besseres ein), Lebendige Welt (dann hätte man auch die Story von der Lebendigen welt drin welche vorher komplett untergeht)

Feste: Warum sind die Einsehbar, wenn überhaupt kein Fest ist? könnte die nicht versteckt werden?

PvP/WvW/Fraktale/Agriffsmissionen/Schlachtzüge: alles Super

Verließe: erstrecht nach der Veränderung der Dungeonmarken ist auch hier wenig los, als das man diese auch zusammenfügen könnte.

Erfolge/Rollenspiele: ist fast immer Leer, aber braucht man 🙂

Mentor sein: finde ich total super, nur ganz am unteren Ende geht es unter. Ich hab häufiger in Zentraltyria Gruppen LfG Spieler gesehen, die Hilfe anbieten als dort.

Gilden-Rekrutierung: alles super.

 

Das waren so meine Ideen dazu. 

  • Like 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...