Zum Inhalt springen

PeterSnow.5039

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PeterSnow.5039

  1. Das einzige, was mir dazu gerade einfällt, ist das du vor einem Patch, der das Wizard Vault beinhaltet, die Täglichen schon abgeschlossen hast. Die Kiste resettet dann nicht nur die kleinen Missionen. Ansonsten wären ein paar mehr Infos hilfreich, um das Problem besser einzuschränken.
  2. Ich habe zwar noch nicht alle Precurser Sammlungen durch, trotzdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass alle Gegenstände mit dem Untertitel "Dieser Gegenstand ist nur als Teil einer Sammlung wertvoll." getrost zerstört, verkauft oder in den endlosen weiten des Inventar auf ewig verschwinden können.
  3. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten das Problem, dass ich das Item "Rote Irisblüte" nicht verkaufen, kann es kommt immer der Text "That content has been temporarily disabled. Please try again later." . Ich dachte mir nichts dabei, aber nun hab ich 40 Blüten angesammelt was ca. 1 Gold wert ist und das ist mir nun zu schade zum wegschmeißen. Gibt es eine Möglichkeit das zu verkaufen oder weiß wer, ob das irgendwann wieder gefixt wird? War bis jetzt immer ein kleines nettes Nebeneinkommen bei Urbanes Schlachtfeld. (Falls ein ein ähnliches Thema bereits gibt, habe ich es leider nicht gefunden.)
  4. Lieber Johannes, ich verstehe deine Empörung, jeodch wird im Client selbst geschrieben,dass das Feature (Der Handelsposten u.a.) erst nach 4 Tagen nach dem Kauf freigeschaltet wird.Das wird kein Supporter für dich umgehen, das ist nunmal der Weg den A-net für sich gewählt hat.Wenn du dich wirklich informiert hattest, solltest du das aber wissen.
×
×
  • Neu erstellen...