Zum Inhalt springen

Gewölbe des Zauberers… Besondere Ziele


Empfohlene Beiträge

Gewölbe des Zauberers… Besondere Ziele

Mit der Einführung des neuen Addon „Janthir Wilds“ in der letzten Woche. Wurden jetzt in dieser Woche die „Besonderen Ziele“ bis auf ein Ziel, alle komplett auf dieses Addon resettet.

Ist per se ja nicht verkehrt.

Nur für einen der nicht im Besitz des besagtem Addon ist, irgendwie unglücklich. Geht einem dann ja doch einiges an Astrahlen Ruhm verloren. Ist das jetzt echt so gewollt? I

Hat hier irgendwer eventuell nähere Infos?

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Absicht, war bei SotO genauso. Du kannst auch einige Belohnungen gar nicht kaufen (z.B. das legendäre Stater Kit) wenn du nicht die jeweils neueste Erweiterung besitzt.

Die einzige Spezial tasks die du auch ohne die neuste Erweiterung bekommst, sind die Special Events, wie z.B. Festivals.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd daran ist nur, dass die Ausgaben die du nicht machen kannst (weil dir die Erweiterung fehlt) nicht mehr deaktiv/ausgegraut angezeigt werden wie am Anfang. Das war super.

Recht unübersichtlich wenn da Aufgaben sind die du machen kannst vermischt mit welchen die du nicht machen kannst.
Die mit dem 1k Gegner töten mit dem Speer kann jeder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lucy.3728:

Die mit dem 1k Gegner töten mit dem Speer kann jeder machen.

Ah Unterwasser, stimmt. Wobei ich bei allen drei Unterwasser Waffen mehrere Jahre gebraucht hatte bis ich die 1000 kills fürs Waffen-Achievement endlich voll hatte. Irgendwann hatte ich nen alt abgestellt der jeden Tag 10 krait mit dem Speer tötet, sonst hätte ich das wohl immer noch nicht bei 1000 😀

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...