Zum Inhalt springen

Wann ist eine Story zahlungspflichtig?


patrick.4760

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren jeweils bei Release HoT und PoF gekauft. Nun ein paar Jahre später habe ich die Stories durch und habe direkt weitergespielt und die lebendigen Welten gespielt.
Die Lebendige Welt 2 und 3 konnte ich ohne Probleme durchspielen. Nun bin ich bei der Lebendigen Welt 4 angekommen und konnte die ersten beiden Episoden spielen. Ab der dritten Episode werden 200 Diamanten verlangt - das habe ich gestern einmalig bezahlt und jetzt stelle ich fest, dass auch bei den nächsten Episoden innerhalb der Lebendigen Welt Staffel 4 eine Bezahlschranke mit jeweils 200 Diamanten ist.

Kann mir das System bitte jemand erklären? Wann muss man eine Story / Lebendige Welt kaufen und wann ist sie inklusive?

Ich habe auch schon mehrfach etwas über die Lebendige Welt Staffel 5 gelesen. Was hat es damit auf sich? Diese kann ich in keiner offiziellen GW Übersicht sehen.

Wenn ich mir End of Dragons kaufe, sind dann die folgenden Teile inklusive oder müssen die auch wieder extra erworben werden?

  • in tiefsten Tiefen
  • Tiefenforschung
  • Im tiefsten Inneren
  • Zwischenspiel: Vorwärts

Die Gleiche Frage stelle ich mi auch bei Secrets of the Obscure. Wenn ich mir das kaufe, sind dann die folgenden inklusive oder müssen die dann auch wieder extra erworben werden?

  • Den Schleier lüften
  • Das Reich der Träume
  • Der Mitternachtskönig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LS2-5 (ls5 aka Eisbrutsaga) hat man umsonst bekommen, wenn man sich bei Release der Episode (oder später noch mal bei Ihrer „Rückkehr“) eingeloggt hat, wer das nicht gemacht hat konnte sie für 200 gems pro Episode (und etwas Rabatt (160 pro fehlender Episode) für die ganze Staffel) nachkaufen.  Du scheinst während des Releases von LS4.2 aufgehört zu haben und musst dementsprechend LS4.3-4.6 und LS5 (IBS) nachkaufen wenn du sie spielen willst.

Seit EoD (also bei EoD und SotO und JW) sind aber alle nachträglichen Releases der Erweiterungen für alle Besitzer der Erweiterung kostenlos.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dayra.7405:

LS2-5 (ls5 aka Eisbrutsaga) hat man umsonst bekommen, wenn man sich bei ihrem Release (oder bei Ihrer „Rückkehr“) eingeloggt hat, wer das nicht gemacht hat konnte sie für 200 gems pro Episode (und etwas Rabatt für die ganze Staffel) nachkaufen. 

Noch zur Erklärung: "Rückkehr zur Lebendigen Welt 1-3." waren spezielle Events dieses Jahr wo es besondere Erfolge gab und wo Spieler die LS 1-3 freischalten konnten. Sowas Ähnliches gab es auch 2021 schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...