Zum Inhalt springen

Wunsch für Kleidungsskins


Empfohlene Beiträge

Liebes Arena Team für Kleidungsskins. Ich wünsche mir schon lange mehr Kleidung im Stil des "Kriegsherren-Gewands" und zwar für alle Klassen in der Form für "Stoff-Klassen." Bild siehe unten. ^^

Was ich mir auch noch wünschen würde, wäre ein frei verfügbarer Dreispitz, aber nicht im Piratenstil wie es ihn schon gibt, sondern so wie ihn Adlige im 18. Jhdt. trugen, mit dazugehöriger Frisur. ^^

 

P.S Leider funktioniert das hochladen von Bildern nicht.

Bearbeitet von Alberich der Zwerg.5682
Fehler beim Bild hochladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alberich

Ich glaube du hast dich im Forum geirrt. Support/Übersetzung und Lokalisierung dient zum Melden von Übersetzungs- und Lokalisierungsfehlern.
Deine Anfrage nach neuen Skins ist im allgemeinen Diskussionsforum wahrscheinlich am besten aufgehoben. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass das im deutschen Forum von den richtigen Leuten gelesen wird. Da stehen die Chancen im Englischen Forum deutlich höher.

Dein Link funktioniert übrigens nicht. gw2efficiency.com benötigt einen API-Schlüssel für den Account Zugriff. Wenn du etwas allgemeines teilen willst, wäre ein Wiki-Link die bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Doni.3402:

Hallo Alberich

Ich glaube du hast dich im Forum geirrt. Support/Übersetzung und Lokalisierung dient zum Melden von Übersetzungs- und Lokalisierungsfehlern.
Deine Anfrage nach neuen Skins ist im allgemeinen Diskussionsforum wahrscheinlich am besten aufgehoben. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass das im deutschen Forum von den richtigen Leuten gelesen wird. Da stehen die Chancen im Englischen Forum deutlich höher.

Dein Link funktioniert übrigens nicht. gw2efficiency.com benötigt einen API-Schlüssel für den Account Zugriff. Wenn du etwas allgemeines teilen willst, wäre ein Wiki-Link die bessere Alternative.

Ich habe dort in der Antwort den Link zu diesen Seite bekommen:

Avatar

GM Foxtrot

Hallo,
 
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Ideen zu Guild Wars 2 mit uns zu teilen. Der beste Weg, um unserem Entwicklerteam die Reaktionen und Vorschläge unserer Spieler zugänglich zu machen, sind die offiziellen Foren. Wir bitten daher alle Spieler, ihre Ideen in unseren offiziellen Foren zu veröffentlichen: https://forum.guildwars2.com/
 
 

 

Bearbeitet von Alberich der Zwerg.5682
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz war das das falsche Unterforum. Auch wird trotz der GM-Antwort keiner derjenigen die etwas dran ändern könnten ins deutsche Forum schauen. Und wenn man ehrlich ist, ist das die übliche Standardantwort.

@Doni.3402 hat das aber schon gut erläutert. Wenn dann ins englische Forum.

Bearbeitet von mightychaz.2839
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mightychaz.2839:

Nichtsdestotrotz war das das falsche Unterforum. Auch wird trotz der GM-Antwort keiner derjenigen die etwas dran ändern könnten ins deutsche Forum schauen. Und wenn man ehrlich ist, ist das die übliche Standardantwort.

@Doni.3402 hat das aber schon gut erläutert. Wenn dann ins englische Forum.

Danke, Wo finde ich das englische Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...