Zum Inhalt springen

Himmlische Rüstungsstats und Zustandschaden


Empfohlene Beiträge

Heyho

Hier würde ich gerne mal eine Anmerkung bezüglich der Cele stats im WvW machen. Währe es möglich diese, wie auch im PvP, aus dem Modus zu entfernen. Es ist lächerlich was im Roaming und leider auch im Zerg für Builds möglich sind, die du kaum tod kriegst und zusätzlich noch mit so viele condis vollkleisterst, dass man das kaum noch cleansen kann. Zusätzlich sollte der Condi damage generft werden. Kann ja nicht sein, dass das so hoch tickt. Mit den ganzen spec's hast du so viele Zustandsverursachenden Waffen und utility skills die man gar nicht cleansen kann. 

Zu all dem, das der condi damage viel zu hoch tickt, hat man ausser Entschlossenheit keine stat möglichkeit, die einwenig dagegen helfen würden. Z.B. Zähigkeit gegen Powerdamage. 

 

Fazit: Cele stats ausm WvW entfernen und Zustandschaden verringern. Sollte dies nicht möglich sein, hätte ich gerne eine Erklährung wieso weshalb und warum man dies nicht machen kann.

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann spielen alle wieder power builds, ist doch egal was da gemacht wird ein paar tage und es gibt nee neue noch ödere Meta! Und irgend welche d...en Mobilen roamingbuilds welchr dann wie folgt aussehen: bekomme ich dich nich instant Tod Lauf ich in einem Affen Zahn quer über die Map. Sie der Sache ins Auge WvW ist im Ar....! Ach ja bitte lassANet nicht am WvW rumstehen das geht seit Jahren doch in die falsche Richtung oder schief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb dathelmut.1053:

Und dann spielen alle wieder power builds, ist doch egal was da gemacht wird ein paar tage und es gibt nee neue noch ödere Meta! Und irgend welche d...en Mobilen roamingbuilds welchr dann wie folgt aussehen: bekomme ich dich nich instant Tod Lauf ich in einem Affen Zahn quer über die Map. Sie der Sache ins Auge WvW ist im Ar....! Ach ja bitte lassANet nicht am WvW rumstehen das geht seit Jahren doch in die falsche Richtung oder schief!

Ich sag ja nicht das man condi entfernen sollte, ich sage man sollte es runterschrauben. und gleichstellen mit power. Die Himmlische Rüstungsstat ist einfach broken. Daher wurde es auch im PvP schon entfernt 😄

Ich bin der Meihnung, man sollte auswählen, ob du Support,power und condi spielst. Aber nicht alles auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht passieren, denn selbst der unerfahrenste Anfänger braucht etwas zum Spielen. Bei Power muss man aktiv sein, während man bei Cele einfach stehen und seine Condis erledigen alles. Aber das wird nicht geschehen, da es schon immer so im WvW war und viele sich beschweren würden, weil sie tatsächlich spielen müssten, anstatt nur ihren üblichen Kram zu machen. Doch solche Leute sind immer leicht zu trollen, besonders mit Heil-Ele, die mit ihrem Build nichts ausrichten können. Solche Anfänger kann man immer gut trollen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.8.2024 um 18:02 schrieb Sgt Brain.5963:

Währe es möglich diese, wie auch im PvP, aus dem Modus zu entfernen.

Nein.

Da kommen die sPvP Player ins WvW gerade weil PvP so generft und verkrüppelt wurde dass es den PvPlern keinen Spaß mehr macht und dann soll WvW als nächstes auch den Weg gehen? 🤮

Als Casualplayer find ich die himmlischen Stats super.

Sollen se mal das sPvP wieder attraktiv machen, weniger Sperre, mehr Freiheit, damit die PvPler wieder dahin zurück gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...