Zum Inhalt springen

Neustart nach 9 Jahren


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hab beschlossen nach 9 Jahren wieder anzufangen.

Als alter Veteran mit Account von 2005 in gw1 brauche ich eure Meinung 

Meine Charaktere sind schon etwas ergraut und haben Knochenschwund vom rumstehen.

Ahnung habe ich absolut keine mehr von dem Spiel 😄 

 

Ich habe einen lvl 80 Mesmer. Und nur diese erste Erweiterung Heart of irgendwas... 🫣

 

Welche Erweiterung lohnt sich eurer Meinung man meisten? Gibt es sinnvolle Builds die ich nutzen kann?

Um Hilfe bzw Anmerkungen bin ich sehr froh. Ich danke euch im voraus. Seit gnädig mit mir, ich bin alt 😅

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

Das mit den Builds hängt natürlich davon ab, welche Erweiterungen du hast, da HoT, PoF und EoD jeweils eine Elite-Spezialisierung pro Klasse gebracht haben. 

Wenn man jetzt mal von deinem Mesmer ausgeht, dann sind die Elite-Spezialisierungen folgendermaßen verteilt:

Heart of Thorns - Chronomant

Path of Fire - Illusionist

End of Dragons - Virtuose

 

Von den Features her, lohnt sich meiner Meinung nach Path of Fire am meisten, da du da 5 von 9 Mounts bekommst, inklusive deren Beherschungen. 

Das sind Raptor, Springer, Schweberochen, Sandschakal und Greif

Du kriegst einige der Mounts von PoF zwar auch in anderen AddOns, allerdings fehlen dann meine ich die Beherschungen. 

End of Dragons brachte die Belagerungs-Schildkröte, den Jade-Bot, das Skiff und Angeln. 

in Secrets of the Obscure kam das erste mal keine neue Elite-Spezialisierung. Trotzdem hat jede Klasse insgesamt 2 neue Waffen bekommen und die Waffen der Elite-Spezialisierungen können damit auch außerhalb der Elite-Spezialisierung genutzt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

Mortiferus hat es sehr schön erklärt und stimme ihm soweit zu. Nur würde ich noch, wenn der Geldbeutel es zulässt, "Secrets of the Obscure" wegen der Himmelsschuppe dazukaufen. In meinen Augen eins der besten Mounts.

Wenn du möchtest kannst du dich gerne ingame bei mir melden. Dann können wir alten Herren uns unterhalten.  😉 😁

Grüße  👋

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...