Zum Inhalt springen

Offizielle GW2 App


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon einmal gegeben hat.

Ich fände es enorm Interessant, wenn es eine offizielle GW2 App geben würde. In der ich nicht nur wie in anderen inoffiziellen Companion Apps Beobachtungslisten habe um den Fortschritt von Erfolgen,  Handwerkstücken, Timern, usw. sehen kann sondern vielleicht auch aktiver Dinge erledigen kann wie zum Beispiel Handelspostenkäufe und -verkäufe oder Erfolge auch für die Ingame Beobachtungsliste aktivieren oder die Builds der eigenen Charaktere anpassen.

Das kam mir gerade so als Idee als ich die bei mir installiert Companion App gestartet habe. Ich denke mit einem gewissen Maß an kreativität ließen sich da noch richtig coole Möglichkeiten erspinnen. :D

Ich bin absolut nicht fähig zu Programmieren aber ich könnte mir vorstellen, dass solche Geschichten umsetzbar wären.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...