Teyen.4765 Geschrieben am 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2017 Ich bin lvl 80 und habe schon die 30 Punkte für schnitter und die 10 Punkte für den ersten skill investiert. Dennoch kann ich immer noch kein großschwert ausrüsten. Kann mir jemand sagen ab wann das geht oder was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2017 Es reicht nicht, die Schnitter-Spezialisierung einfach angefangen zu haben, du musst sie auch tatsächlich in dein Build ausrüsten. Nur wenn du tatsächlich eine Elite-Spezialisierung auch verwendest, hast du Zugriff auf die zusätzliche Waffe dieser Spezialisierung. Nimmst du sie weg und rüstest wieder 4 Basis-Spezialisierungen aus, ist der Zugriff auf die Waffe auch sofort wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solveig.3951 Geschrieben am 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2017 Hast du vielleicht die Spezialisierung des Schnitter nicht in den Build gepackt? Einfach unter "H" dein Build (2. Punkt) wählen und im dritten Slot die Elite Schnitter auswählen, dann sollte es auch mit der Waffe funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.