Zum Inhalt springen

Suche hilfsbereite Gilde mit erfahrenen Spielern


Friedjoff.1859
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fan-Gemeinde.Ich suche Abschluss an eine Gilde.Zu meiner Person: Ich stehe mitten im Leben,bin berufstätig und habe zwei Kinder 8 uns 2).Mein Main Char ist ein Nekro(beide Elite-spez. freigespielt), zudem habe ich einen Wächter und einen Mesmer, sowie einen kleinen Ingenieur. Beim Equipment hakt es bei allen ein wenig, wird aber langsam besser.Ich bringe viel MMO Erfahrung (auch aus früheren Progressgilden) mit, bin aber derzeit im Spiel doch etwas überfordert und bräuchte etwas Anleitung. Aktuell spiele ich das Path of Fire Addon, bin aber auch viel in Hot unterwegs, da mir die Meta-Events viel Spaß machen.Aktuell sehe ich mich eher als PVEler, wenn ich dann aber irgendwann richtig drin bin im Spielverständnis, freue ich mich sehr auf WvW und PVP.Was ich biete ist Gelassenheit, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Bereitschaft mich zu entwickeln und zu verbessern.Warum suche ich eine Gilde?

  1. Anleitung
  2. Wenn ich den PVE Story Inhalt abgeschlossen habe, würde ich gern die GruppenInhalte kennenlernen.
  3. Anschluss an die Community

Was erwarte ich von einer Gilde:

  1. Hilfsbereitschaft (auch auf die dümmsten Fragen)
  2. Gute Kommunikation (TS3, eventuell whatsapp,etc)
  3. Einen respektvollen, wertschätzenden Umgang untereinander und Ehrlichkeit
  4. Keinen Zwang zu irgendrtwas
  5. Gemeinsam zwanglos, aber ehrgeizig zu Spaß haben... und wenn der Ehrgeiz mal nicht da ist, gemeinsam über epische Fehler lachen (Leroy ;))

Wenn sich eine hier eine Gilde widerspiegelt,freue ich mich auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...