Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag.

Ich habe GW2 damals zu Release gespielt und auch eine ganze Weile.

Habe zwischendurch als die DLC kamen auch immer mal wieder reingeguckt aber nice wirklich gespielt.

Aktuell packt mich aber die Lust, nur leider hat sich so viel getan, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll bzw. kein Anklang finde.

Habe mehrere Chars auf 80, habe mich aber dazu entschieden nochmal ein neuen Char zu erstellen, den ich aber dank Boost auch gleich auf 80 gebracht habe.

Was würdet ihr mir den empfehlen, wie ich jetzt starte? Also was sollte ich jetzt als allererstes machen? Mein Char ist durch den Boost in der Silberwüste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 4 gute Ziele, die sich auch kombinieren lassen:

  • Such die eine Gilde die Gildenaktivitäten wie Anfänger-Fraktale, Anfänger-Raids, Anfänger-Strikes, o.ä. anbietet und mach mit und frag.
  • Folge der Story, sie ist ein roter Faden der dich durchs ganze spiel geleitet
  • Such dir einen (oder mehrere) Build den du gerne spielen willst, z.B: auf https://snowcrows.com/benchmarks gibt es eine Liste aller Top-Gruppen-Builds. Dazu musst du wahrscheinlich Heldenpunkte sammeln, Ausrüstung sammeln. Gruppen-Builds sind i.d.R. zu shaky fürs solo-spiel geben aber ne Richtung in die man will. Man fängt mit viel mehr Wiederstandsfähigkeit (mehr leben, mehr Heilung, mehr Zähigkeit an) und desto bessser man seine Klasse und die gegner kennt, deso offensiver kann man werden.
  • Schalte dir die Mounts frei.

Für weitere Hilfe must du konkreter werden:

  • Mit welcher Klasse würdest du gerne spielen?
  • Welche Erweiterungen und LS  vom Spiel hast du/willst du dir ggf kaufen?
  • Willst du irgendetwas spezielles erreichen?
  • Was macht dir Spass? (PvE openworld, PvE Story, PvE Gruppencontent, ..., WvW, PvP)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...