Zum Inhalt springen

Dainton.1357

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dainton.1357

  1. Klingt sehr gut, bin damals sehr schwer an Gold gekommen und wenn man mal was hatte, hab ich es für Precurser ausgegeben ^^
  2. Ne das sieht finster aus bei mir, hatte nur noch 27 Gold xD
  3. Ok dann kann ich die bei Bedarf ja später nachholen 🙂
  4. Ah ok. Und verpasse ich irgendwas wichtiges, wenn ich die Lebendige Welt erst mal auslasse?
  5. Also die Lebendige Welt oder wie die heißt, ist dort auch mit enthalten 😮 Kann sie jedenfalls spielen Edit: Oh ne doch nicht , muss ich für Kristalle holen ^^ Nur Lebendige Welt 1 konnte ich machen Also müsste ich jetzt nochmal gut 50€ ausgeben um die Staffel 2-4 und Die Eisbrut-Saga spielen zu können? ^^ ,
  6. Habe mir das Paket geholt wo alle Erweiterungen drinnen sind, hab also Ordentlich zu tun
  7. Hallo. Ich habe seit mehreren Jahren nicht gespielt und bin heute wieder eingestiegen, natürlich total überfordert mit allem ^^ Ich suche aber auch ein Gilde und eurer Beschreibung nach, seid ihr genau das was ich suche 🙂 Jetzt ist die Frage, wie läuft das mit den Severn? Ich sehe nicht, auf welchem Server ihr spielt, oder waren die Gilden hier Serverübergreifend? Ich jedenfalls Spiele auf Elonaspitze, habe ein paar 80er Chars und möchte jetzt mein Mesmer weiter zocken. Mfg Dainton 🙂
  8. Hab mein Acc wohl doch wieder bekommen, hab wohl 8-9 Jahre nicht gespielt xD Werde grade erschlagen ingame, was ja völlig klar ist. Jetzt muss ich erst mal gucken, wie ich jetzt beginne.
  9. Hallo. Ich habe vor sehr vielen Jahren mal GW2 gespielt. Mein Acc Existiert zwar noch, ich komme aber nicht mehr an die Daten ran, da ich mich per SMS Code registrieren muss und die Nummer gibt es schon Jahre nicht mehr. Support hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Jetzt überlege ich, nochmal komplett neu zu beginnen, aber mir stellt sich die Frage, lohnt es sich im Jahr 2022 überhaupt noch, dass Spiel neu zu beginnen? Kann ich überhaupt noch Anschluss finden ohne jetzt 1 Jahr Zeit investieren zu müssen? Bin sehr zwiegespalten.
×
×
  • Neu erstellen...