Malacay.4897 Geschrieben am 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2017 Hiho,zu meiner Person, ich bin 54 Jahre alt spiele das Spiel schon eine ganze weile, habe aber eine längere Pause gemacht und suche deswegen eine neue Gilde. Auch wenn mein Mainchar "Alcesha" Lvl80 ist bin ich noch Anfänger, ich habe bisher außer PvE noch nichts gemacht. (bis auf ein oder zwei versuche im PvP) Ich war vor meiner Pause in 1 oder 2 Ini's aber Erfahrung habe ich dies bezüglich noch nicht besonders viel.Zur Zeit bin ich mit Arya Van Drake Lvl80 unterwegs, einfach ansprechen.Es wäre schön wenn sich trotz meiner Defizite eine Gilde bei mir melden würde.MFGAlcesha und Co. PS: TS3 und Headset sind selbstverständlich vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2017 Moinsen,vielleicht könnte dir was entspanntes für den Feierabend gefallen? Schau doch mal ob dir unsere Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) zusagt. Wenn du ein [FooI] werden möchtest, dann melde dich einfach per Forum-PN oder ingame bei uns.Wir freuen uns auf dich,Ithy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fensterscheibe.8241 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 Vielen Dank für die Vorschläge! Ich werd woche für woche euch anschreiben und schauen wie wir so zurecht kommen :) Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ithyphallophobie.5708 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 @fensterscheibe.8241 schrieb:Vielen Dank für die Vorschläge! Ich werd woche für woche euch anschreiben und schauen wie wir so zurecht kommen :) Danke!!Ich bin mir fast sicher, dass du das unter einen anderen Thread setzen wolltest ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fensterscheibe.8241 Geschrieben am 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2018 oh.. yip :D ich schein es nicht verschieben zu können ^^ (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3485/dionysus-d-ganz-alleine-in-der-grossen-weiten-welt-d-elona-reach#latest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge