Zum Inhalt springen

Suche deutsche PvE Gilde, Server Elonaspitze


Malacay.4897

Empfohlene Beiträge

Hiho,

zu meiner Person, ich bin 54 Jahre alt spiele das Spiel schon eine ganze weile, habe aber eine längere Pause gemacht und suche deswegen eine neue Gilde. Auch wenn mein Mainchar "Alcesha" Lvl80 ist bin ich noch Anfänger, ich habe bisher außer PvE noch nichts gemacht. (bis auf ein oder zwei versuche im PvP) Ich war vor meiner Pause in 1 oder 2 Ini's aber Erfahrung habe ich dies bezüglich noch nicht besonders viel.

Zur Zeit bin ich mit Arya Van Drake Lvl80 unterwegs, einfach ansprechen.

Es wäre schön wenn sich trotz meiner Defizite eine Gilde bei mir melden würde.

MFGAlcesha und Co.

PS: TS3 und Headset sind selbstverständlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

vielleicht könnte dir was entspanntes für den Feierabend gefallen? Schau doch mal ob dir unsere Beschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) zusagt. Wenn du ein [FooI] werden möchtest, dann melde dich einfach per Forum-PN oder ingame bei uns.

Wir freuen uns auf dich,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...