Zum Inhalt springen

Die Gerechtigkeit der Königin


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 30 (Menschen)

1.) Spricht man mit Josir, sagt er: Novize, ich möchte, dass ihr den Mortus Virge in den Kampf gegen Kellach führt.

Korrekt wäre: Ihr

2.) Über den Mortus Virge erzählt Josir: Sie bündelt Lebensenergie, indem Sie Euch Lebenskraft entzieht und damit die Untoten vernichtet. Und wenn ich "entziehen" sage, meine ich das auch so.

Der Spieler antwortet: Wollt Ihr mir damit sagen, dass sie mich töten kann?

In vorangegangenen Dialogen ist stets von "Der Mortus Virge" die Rede. Weshalb es überall er (auch kleingeschrieben) lauten müsste.

3.) Jennah sagt: Josir klärte mich darüber auf, dass mir diesen "Mortus Virge" Schutz vor Kellach gewähren wird.

Korrekt wäre: dieser

4.) Josir erzählt am Ende: Gixx gilt in allen Kollegs der Asura als unvergleichliches Genie, ist zweimaliger Preisträger des Verdienstmedaille der Eisen-Legion und derzeitiger Vorstand der Abtei Durmand.

Korrekt wäre: der

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_Gerechtigkeit_der_Königin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 27.03.2024 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...