Zum Inhalt springen

Verteidigungsabkommen


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 60 (Wachsame)

1.) Spricht man zu Beginn mit Trahearne, erzählt dieser in Bezug auf die Flammen-Legion: Sie sind zutiefst niederträchtig.

Der Spieler antwortet: Ich verstehe das.

Besser wäre: "Ich verstehe.", da sonst der Eindruck erweckt wird, man verstehe die Flammen-Legion.

2.) Befragt man Galina zu Knurr, sagt der Spieler: Ihr scheint Euch ziemlich über ihn zu ärgern. 

Galina antwortet: "Genervt" ist nicht das richtige Wort. "Verärgert" trifft es eher. Er hält uns auf Trab.

Besser wäre daher nach dem englischen Original: Ihr scheint von ihm ziemlich genervt zu sein.

3.) Ein Satz von Knurr mit gleich mehreren Fehlern. Es geht um die Treppe, die nach draußen führt: Begebt von Euch von dort, wo wie wir gefangen waren, nach rechts und geht bis in die rechte hintere Ecke des Raumes. Sie sind hinter der Wasserhöhle, an der anderen Seite der Grundmauer.

Während die ersten beiden unterstrichenen Wörter schlicht zu viel sind, muss es statt "Sie sind" besser "Sie ist" heißen. Der Fehler entsteht, da die Treppe im Englischen automatisch als Plural angegeben wird (stairs).

4.) Der Spieler antwortet auf den vorangegangenen Satz von 3.) mit: Schon verstanden. Die  sich aber auch immer schwierige Verstecke aus, oder?

Hier fehlt das Wort "suchen".

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verteidigungsabkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 12.03.2024 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...