Zum Inhalt springen

FTG Erfolge


Empfohlene Beiträge

Ist kein Übersetzungsfehler, da es im englischen Orginal genauso gemacht wird, aber die FTG Erfolge nutzen für die Beschreibung den selben Text wie für den Rang-Abschluss.

Es wäre schön wenn die Beschreibung geändert werden könnte. Zum Beispeil für FTG 201 von aktuell:

"Gebaute Direktschaden-Geschützturme, Stufe 1: x/10" zu "Baut 10 Direktschaden-Geschützturme, Stufe 1"

 

Ein weiterer Fehler der so auch im englischen Orginal vorhanden ist: Die benötigte Stufe des Trums ist im Erfolgsnamen um jeweils um eins zu hoch.  Zum Beispiel FTG 201 im Name "Stufe 2" in der Beschreibung die korrete "Stufe 1".

 

Bearbeitet von Mirhur.8765
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

Punkt eins muss ich nachfragen, ob das im Englischen abgeändert werden kann, denn wir passen uns dem EN-Format an. Beim Punkt 2, hast du da mal einen Screenshot? Was ich finde, wurde richtig übersetzt, mit denselben Zahlen in DE vom EN-Text ausgehend. 

LG
Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der vollständigkeit halber auch nochmal hier die Anwort.

Ich habe mir die Erfolge nochmal angesehen und bin mir nicht mehr sicher, ob es ein Fehler ist (der dann auch in der englischen Version vorhanden ist) oder ob das einfach nur im ersten Moment etwas verwirrend aufgebaut ist...

Die Erfolge schalten jeweils die nächste Ausbaustufe der Feldtechnologie Türme frei, womit dann die Stufe im Namen korrekt wäre, obwohl man zum Freischalten eine andere Stufe von Türmen aufbauen muss.

Von daher ist die Stufe im Namen vermutlich so passender gewählt, so ist zumindest auch das [FTG 20x] konsistent mit Stufe 2 am Ende des Namens.

Für die interne Diskussion: Als alternativen Namens Vorschlag könnte man die Stufe einfach ganz weglassen also z.B.: einfach nur "[FTG 202]: Mittlere Dynamik – Gebietsschaden"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...