Zum Inhalt springen

Handelspostensperre


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir alle Erweiterungen vor 3 Tagen gekauft, da stand auch beim Handelsposten das es 3 Tage dauern würde das der Accoutn verifiziert wird. Nun sind laut Chatbefhelt "/age" die 3 Tage vorüber. Der Handelsposten ist jedoch weiterhin gesperrt. Nun meine Frage. Sind damit 3 Tage Ingame- Spielzeit gemeint? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb EinfachEasyy.5842:

Hallo, ich habe mir alle Erweiterungen vor 3 Tagen gekauft, da stand auch beim Handelsposten das es 3 Tage dauern würde das der Accoutn verifiziert wird. Nun sind laut Chatbefhelt "/age" die 3 Tage vorüber. Der Handelsposten ist jedoch weiterhin gesperrt. Nun meine Frage. Sind damit 3 Tage Ingame- Spielzeit gemeint? LG

Hallo,

die Tage sind schon die normalen Tage, nicht ingame und sie zählen ab der Freischaltung einer der Erweiterung oder eines gekauften Core-Codes auf dem Account, nicht ab dem Kauf. Lt. Wiki sind es für den Handelsposten außerdem 5 Tage? - Detail siehe hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Account#Time_requirement

Falls nach dieser Zeit die Freischaltung nicht funktioniert am besten ein Support-Ticket öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ganz unten: "Es gibt zudem eine längere Verzögerung (von bis zu fünf Tagen) bis zur Freischaltung von Nachrichtenanhängen, der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft und Gilden-Banken. Ihr solltet eine Nachricht im Spiel erhalten, die euch über die verbleibende Zeit bis zum vollen Zugriff auf diese Features informiert."

Sollte es auch noch eine manuelle Bestätigung brauchen, ist damit an einem Sa natürlich auch nicht zu rechnen, sondern frühestens Montag abend (wenn bei ANet dann auch Montag Morgen ist.).

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...