Zum Inhalt springen

persönliche Story im Turm des Zauberers - wie weitermachen?


Gondolph.7201

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mit der Persönlichen Story in den Turm des Zauberers gekommen und habe darin die ersten Abschnitte gemacht. Dann musste ich weg, habe die Instanz verlassen. Beim nächsten login war der grüne Fortsetzungsstern "Dringt tiefer in den Turm des Zauberers vor" in der nördlichen Turmhälfte, die ich jedoch nicht erreichen kann. Wie komme ich da jemals weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht so genau wo du bist, aber ich sehe 2 Möglichkeiten:

  1. Nach einem erfolreichen Abschluss der Meta (jede gerade volle Stunde in CET) ist der südliche Teil des Turm kurz offen, vlt ist dein Sternchen da ja drin.
  2. Wenn das nicht klappt kannst du die Story, die du abgebrochen hast, in der Chronik neu starten.

Oder siehst du auch noch ein blaues Sternchen? Dann könntest du da deine bereits abgebrochene Instanz betreten.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. hab ich heute probiert, da kommen ich nur in den vordersten großen Raum und war ja schon in der Story weiter drin. ggf. könnte es besser weden wenn ich den Meta -Erfolg komplett habe, wer weis.

2. wird wohl der saure Apfel sein in den ich beissen muss. da geht viel investierte Zeit verloren.

--> blaues Sternchen hab ich noch nie gesehen, nur die grünen. Aber ich werde die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...