Zum Inhalt springen

Gondolph.7201

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gondolph.7201

  1. 1. hab ich heute probiert, da kommen ich nur in den vordersten großen Raum und war ja schon in der Story weiter drin. ggf. könnte es besser weden wenn ich den Meta -Erfolg komplett habe, wer weis. 2. wird wohl der saure Apfel sein in den ich beissen muss. da geht viel investierte Zeit verloren. --> blaues Sternchen hab ich noch nie gesehen, nur die grünen. Aber ich werde die Augen offen halten.
  2. Hallo, bin mit der Persönlichen Story in den Turm des Zauberers gekommen und habe darin die ersten Abschnitte gemacht. Dann musste ich weg, habe die Instanz verlassen. Beim nächsten login war der grüne Fortsetzungsstern "Dringt tiefer in den Turm des Zauberers vor" in der nördlichen Turmhälfte, die ich jedoch nicht erreichen kann. Wie komme ich da jemals weiter?
  3. hab den Vorboten gern gespielt, aber im WvW/zerg ist er halt nicht gern gesehen. Schade.
  4. Ich fordere, das der Designer der o.g. Kiste zur Strafe jeden Tag 50 davon öffnen muss. Das sollte reichen um ihn in den Wahnsinn zu treiben. Mir reichen schon die 2-4 die ich jeden Tag bekomme.
  5. keine Ahnung ob das Allianzsystem wvw voranbringen wird. bisher hat es wohl Keinen so überzeugt. Mich nerven ja eigentlich eher andere Probleme im wvw, wie z.B. so ca 50-60 spielen zergsfights, ca 10-15 sind eher auf kleine roomer-Gruppen aus. Wenn neue Klassen und builds kommen, werden oft nützliche Sachen für Roomer /PVE gebracht, aber kaum Zerg Builds supported. Ich denke mal die Arenanet Leute sind im wvw, wenn überhaupt, eher als roomer unterwegs und haben in Zergfights keine Erfahrung. Sie kennen Ihre Kunden im WvW nicht wirklich. WvW builds werden nicht von Arenanet definiert, sondern von Ergebnissen aus ARC-DPS. Ich denke das das ADPS gut und nützlich ist, aber eben nicht alles berücksichtigt. A-Net sollte der Realität ins Auge schauen und besser mit A-DPS zusammenarbeiten damit auch was Sinnvolles rauskommt. Manche sagen ja das Trolle die mit Zweitaccounts reingehen und in den anderen Fraktionen sabotieren, Taktiken ziehen usw. zum Spiel gehören und man damit rechnen muss. Mag sein das das im echten Krieg so ist. Aber das hier ist ein Spiel und ich sehe immer wie vielen Mitspielern dadurch der Spaß genommen wird.: 1-2 Wochen Bann für einen Video-Beweis halte ich für angemessen. Leute die nur Spaß haben wenn sie anderen hinterrücks eins auswischen können gehören nicht in ein Spiel.
  6. Ich möchte in der Mystischen Schmiede die "Gabe der Kriegsführung" herstellen. Das Rezept sagt:1 Mystische Essenz der Strategie – 1.000 Ehrenabzeichen1 Mystische Essenz der Feindseligkeit – 500 Beweise der Heldentaten1 Mystische Essenz des Blutbads – 500 Erinnerungen des Kampfes1 Mystische Essenz der Ausradierung – 350 Gefechts-Tickets --> sobald ich jedoch eine der Essenzen in die Schmiede stelle, sind alle anderen Essenzen ausgegraut. Sie lassen sich schlicht nicht kombinieren. Mein Charakter ist lv 80, aber kein Kommandeur. Ist dies eine Vorbedingung? Wo ist der Fehler?
  7. In der Nähe der Abhöranlagen ist immer ein lautes Summen hörbar. Sie werden aber nicht mit gelben Text angezeigt. Die Geräte sehen aus wie öffentliche Lautsprecher aus den 50-zigern. (oder älter) Mit den Abtaster kann man dann wie im Fernkampf auf das Gerät zielen, man muss also nicht direkt drauf stehen.
  8. Vielen Dank für die Info's. Das Plackern lohnt sich also wenigstens.Ich meinte dieses Schmuckstück. Da ist von "Vision" die Rede, und im Text steht das einer diesen Ring schon fertig hat?
  9. Hallo, ist der neue legendäre Ring "vision" eigentlich einstimmbar und infundierbar in der mystischen Schmiede? Würde sich ja sonst kaum lohnen, oder?
  10. Danke für das video. War ein ziemlich banaler Fehler, ich habe nicht exakt auf die Gegenstände gezielt, sondern nur davor gestanden. Nun gehts.
  11. Beim Schwarzlöwenhandel: bitte für alle Waffen und Rüstungen eine Options-Checkbox einbauen: "In Garderobe freigeschaltete Waren ausblenden" Das wäre großartig.
  12. gelöst - Ich bin im geheimen Asche Stützpunkt, rede mit Mayory, erhalte in der 3. Dialogoption die Lupe, aber dann geht's nicht weiter. Egal was ich anklicke, bekomme immer nur "nicht ganz" zu hören. Story habe ich auch abgeschlossen. Fehlt da noch was?
  13. Da die Kopfgeldgruppen immer zufällig zusammengesetzt sind, eigentlich nur noch an Kopfgeld-Event-Tagen auftreten ist der Schlammschleicher eigentlich nicht mehr machbar. Dazu kommt das die meisten die eine Kopfgeldgruppe leiten gar nicht mehr auf den los gehen. Habe bis jetzt nur Trupps gesehen, wo er am Ende noch 80-90% Leben hatte. Da die Events nicht nur für abgestimmte Gilden gedacht sind, halte ich den Schwierigkeitsgrad hier für zu hoch. Und frustrierend.
  14. Deine Vorstellung von Mensche 50+ ist antiquiert und unzeitgemäß. Wir sind mit anglo-amerikanischer Popmusik groß geworden. Damals gab es noch Gesangsteile mit englischem Text. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...