Zum Inhalt springen

Wöchenliche Lieferung Truhe Gekauft . Lieferung erfolgt nicht.


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was du da gekauft hast, aber die Vorstellung das du für einmalig 400gems ab jetzt wöchentlich das Zeug bekommst ist doch eher absurd.

Gab wohl mal ne 4-wöchige Lieferung: https://www.guildwars2.com/de/news/collect-new-items-every-week-with-the-secrets-of-the-obscure-launch-supply-drop/

Kann mir nur vorstellen, das Wöchenliche Lieferung heisst, das man diese Truhe einmal pro Woche kaufen kann. Genau, das da, oder:

This package is available once a week per account.

This pack contains the following items:

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dayra.7405:

Keine Ahnung was du da gekauft hast, aber die Vorstellung das du für einmalig 400gems ab jetzt wöchentlich das Zeug bekommst ist doch eher absurd.

Gab wohl mal ne 4-wöchige Lieferung: https://www.guildwars2.com/de/news/collect-new-items-every-week-with-the-secrets-of-the-obscure-launch-supply-drop/

Kann man nur vorstellen, das Wöchenliche Lieferung heisst, das man diese Truhe einmal pro Woche kaufen kann. Genau, das da, oder:

This package is available once a week per account.

This pack contains the following items:

Tja was solls. Wenn ich einmal pro Woche die Truhe Kaufen kann. Dann kann ich das was da drine ist gleich Kaufen und brauche die Truhe nicht. Nee bin mir zimlich sicher da Stand Wöchentliche Lieferung. Also wird so etwas einfach nicht mehr Gekauft wo etwas Irefürendes Steht. Also cu Danke für die Atwort.

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jon do.6280:

Dann kann ich das was da drine ist gleich Kaufen und brauche die Truhe nicht.

Die Einzelpreise aller Items summieren sich auf 675 Gems, wenn man alles davon gebrauchen kann, kostet es 275 weniger die Truhe zu kaufen als die Items.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...