Zum Inhalt springen

„Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Feedback: Mesmer


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Mit dem zweiten großen Update für Secrets of the Obscure kommen 2024 erweiterte Waffen-Kenntnisse, die für jede Klasse eine neue Waffe und Fertigkeiten bringen. Das „Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Event ist jetzt live und läuft bis zum 4. Dezember um 05:00 Uhr MESZ (3. Dezember um 22:00 Uhr PST).   Probiert die neuen Waffen und Fertigkeiten für jede Klasse aus und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Ihr könnt euer Feedback für die Mesmer in diesem Thread hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann mal mein Feedback zum Gewehr Mesmer

Dies spiegelt mein PERSÖNLICHES Feedback zum Gewehr Mesmer und man wird hier eine gewisse enttäuschung in meinem Text fühlen, denn das bin Ich.

Pro:

  • Die Skill Effekte sehen schön aus...

Das wars auch schon alles positive...

Kontra:

  • Der Schuss-Sound vom Gewehr ist dauerhaft lästig und nervt JEDEN Spieler in der Gruppe und mich am meisten das Ich den kompletten Spielsound muten muss um nicht aggresiv zu werden
  • Die Aktivierung und Reaktivierung spielt sich zu "stockend" und es fühlt sich sehr verzögert an für jeglichen Spielstil eines Mesmers
  • Als Virtuose hat das Gewehr null Sinn da die Klon Erschaffung durch Klingen ersetzt wird
  • Illusionist Verzerrung/Hinterhalt/Überfall ka wie das auf deutsch heißt, also dieser rosa Zuckerwatten Flammenwerfer die Klone machen den Effekt nur manchmal udn nicht wenn man es gezielt mit Trait und Tat zum Illusionistenmantel triggert
  • Der zweite Effekt des Skills #5 ist zu Szenarienabhängig und wird zu selten Verwendung finden außer fürs "Trolling"
  • (Getestet in PvP,WvW,Raids etc.)

     
Bearbeitet von Waywolf.9357
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...