Zum Inhalt springen

Nette Gilde auf Dzagonur gesucht.


Silke.4870

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Durch Familie und Arbeit suche ich eher eine entspannte Runde in den Abendstunden,. Das erste mal Guild Wars 2 hab ich zum Release gespielt und natürlich vorher Guild Wars 1. Zwischenzeitlich aber wegen Zeitmangel eher weniger und in den letzten Jahren gar nicht. Jetzt hat mich das Guild Wars Fieber wieder gepackt Gerade bin ich dabei die Gegend zu erkunden und habe mir natürlich auch die Addons geleistet 😄 

Das einzige was jetzt noch für Spielabenteuer fehlt, sind Mitstreiter.  Bei Interesse könnt Ihr mich gerne im Game anschreiben. Oder natürlich hier im Forum.

Schönen Sonntag 🙂

Viele Grüße Silke.4870

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Silke,

falls du beim Teufelspack nicht bereits fündig geworden bist, gebe ich dir auch gerne nochmal die Empfehlung mit auf den Weg, dir unsere Gilde "Damage Entertainment" anzuschauen.
Aus deiner Beschreibung lässt sich schonmal sehr vermuten, dass du bei uns gut aufgehoben wärst.

Abseits vom WvW-Modus in Guild Wars 2, ist die Serverwahl auch tatsächlich irrelevant, da alles andere über "Megaserver" gehandhabt wird, und man sich sowohl sieht, wie auch miteinander im Spiel rumwuseln kann. 🙂

Wir haben einen Gildenthread im Forum, aber auch mehrere Ansprechpartner bei denen du dich bei Interesse oder weiteren Fragen jederzeit melden kannst, darunter auch mich.

Ich drück dir, egal wohin es dich verschlägt, auf jeden Fall die Daumen!

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...