Zum Inhalt springen

Silke.4870

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Silke.4870's Achievements

  1. Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde. Durch Familie und Arbeit suche ich eher eine entspannte Runde in den Abendstunden,. Das erste mal Guild Wars 2 hab ich zum Release gespielt und natürlich vorher Guild Wars 1. Zwischenzeitlich aber wegen Zeitmangel eher weniger und in den letzten Jahren gar nicht. Jetzt hat mich das Guild Wars Fieber wieder gepackt Gerade bin ich dabei die Gegend zu erkunden und habe mir natürlich auch die Addons geleistet 😄 Das einzige was jetzt noch für Spielabenteuer fehlt, sind Mitstreiter. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne im Game anschreiben. Oder natürlich hier im Forum. Schönen Sonntag 🙂 Viele Grüße Silke.4870
×
×
  • Neu erstellen...