Zum Inhalt springen

Legendäre Waffe Knaller


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe mir das Starter Set 2 Legendäre Waffe besorgt und die Aufgaben für die Waffe Knaller erledigt. Die letzte fehlende Aufgabe war der Erfolg zu Alpha Handwerker. Ich habe dies erledigt, den Erfolg auch bekommen, nur wurde er bei den zu erledigenden Aufgaben für die Waffe Knaller nicht berücksichtigt. Habe ich etwas falsch verstanden? Die anderen 15 Aufgaben sind alle als erledigt anerkannt. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht es dir um den Erfolg oder um Knaller.

Die schlechte Nachricht: Bei dem Erfolg kann ich dir nicht weiterhelfen, die sind recht neu und ich hab sie mir kaum angesehen. Die Sammlungen Knaller I-III brauchst du nicht, dafür bekommst du nur den Precursor, den du ja aus dem Starterset schon hast. Und "Legendäre Waffe: Knaller" scheint nur ne Art Material Sammlung zu sein, hat aber nur bedingt mit dem herstellen von Knaller zu tun. Falls du den Erfolg Alpha-Handwerker gemacht hast der hat so weit ich weiss auch gar nichts mit Knaller zu tun.

Die gute Nachricht: Der Erfolg "Legendäre Waffe: Knaller" ist absolut überflüssig um Knaller zu bauen. (Aber ich habe ihn automatisch erfüllt weil ich das legendary schon hatte als sie eingeführt wurden.) Die Waffe bekommst du dadurch das du die richtigen Items in die Mystische Schmiede tust.

Hier ist nen guter Guide zum bauen von Knaller: https://gw2efficiency.com/crafting/calculator/a~0!b~1!c~0!d~1-30693

Wobei ich jetzt nicht genau weiss welche Schritte du durch den Kauf der Starter Sets bereits erfüllt hast. Am Anfang dürften sicher einige schritte sein die du dadurch schon hast. (Wenn du dort nen API-schlüssel deponierst, kann das Tool auch alle schritte die du schon hast weglassen.)

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...