Zum Inhalt springen

Devas Vasuki.9874

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Devas Vasuki.9874

  1. Vielen lieben Dank Dayra, ich habe jetzt die Waffe dank deiner Hilfe.
  2. Hallo Community, ich habe mir das Starter Set 2 Legendäre Waffe besorgt und die Aufgaben für die Waffe Knaller erledigt. Die letzte fehlende Aufgabe war der Erfolg zu Alpha Handwerker. Ich habe dies erledigt, den Erfolg auch bekommen, nur wurde er bei den zu erledigenden Aufgaben für die Waffe Knaller nicht berücksichtigt. Habe ich etwas falsch verstanden? Die anderen 15 Aufgaben sind alle als erledigt anerkannt. Was kann ich tun?
  3. Liebes Mitglied, leider hast du mein Problem missverstanden. Ich beziehe mich auf die Aufgabe: Ist ja zum schrein, im zerschmetterten Atoll, auf die Nummer 9 (nicht neun Steine) Dort heißt es : nahe einem Tisch in den Ruinen. Den Tisch habe ich gefunden. Daneben müßte ein Stein liegen, tut es aber bei mir nicht.
  4. Es fehlt mir noch die Nummer 9. Leider liegt dort kein Stein, die Aufgabe kann nicht beendet werden
  5. Seit 11. Mai bekomme ich beim Verkauf im Handelsposten kein Gold und kein Silber mehr. Die Gegenstände wurden aber kassiert. Ich hab den Fehler schon zweimal gemeldet, nichts hat sich geändert.
×
×
  • Neu erstellen...