Zum Inhalt springen

Neuanfang | Elementarmagier | Trotz Waffenmeister-Ausbildung keinen Zugriff auf Waffen der Elite-Spezialisierungen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich soeben einen neuen Elementarmagier erstellt.

Mit meinem Engineer habe ich berets die Story von SotO soweit abgeschlossen, dass ich die Waffenmeister-Ausbildung freigeschaltet habe.

Auf meinem Elementarmagier kann ich die betroffenen Waffen aus den Elite-Spezialisierungen kaufen (Hammer, Kriegshorn und Schwert). Diese kann ich aber nun unter "Ausrüstung" im Inventar nicht ausrüsten. Weder durchs ziehen auf den Ausrüstungsplatz, noch durch rechts Klick und ausrüsten.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Necromanten neu erstellt und da konnte ich sofort nach dem Prolog die Waffen der Elite-Sepzialisierungen ausrüsten.

Ist dies vielleicht ein Fehler aufgrund des letzten Patches?

Ich bräuchte bitte Hilfe.

Vielen Dank vorab und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CobbleCock.3928:

Hallo zusammen,

ich soeben einen neuen Elementarmagier erstellt.

Mit meinem Engineer habe ich berets die Story von SotO soweit abgeschlossen, dass ich die Waffenmeister-Ausbildung freigeschaltet habe.

Auf meinem Elementarmagier kann ich die betroffenen Waffen aus den Elite-Spezialisierungen kaufen (Hammer, Kriegshorn und Schwert). Diese kann ich aber nun unter "Ausrüstung" im Inventar nicht ausrüsten. Weder durchs ziehen auf den Ausrüstungsplatz, noch durch rechts Klick und ausrüsten.

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Necromanten neu erstellt und da konnte ich sofort nach dem Prolog die Waffen der Elite-Sepzialisierungen ausrüsten.

Ist dies vielleicht ein Fehler aufgrund des letzten Patches?

Ich bräuchte bitte Hilfe.

Vielen Dank vorab und LG

Hallo, 

ist wohl kein Fehler, dass es nicht mehr funktioniert, es war wohl nicht beabsichtigt, dass es je funktioniert hat, steht zumindest auch so auf der Support-Seite, dass es nur für Lvl 80 verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...