Zum Inhalt springen

CobbleCock.3928

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CobbleCock.3928's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich soeben einen neuen Elementarmagier erstellt. Mit meinem Engineer habe ich berets die Story von SotO soweit abgeschlossen, dass ich die Waffenmeister-Ausbildung freigeschaltet habe. Auf meinem Elementarmagier kann ich die betroffenen Waffen aus den Elite-Spezialisierungen kaufen (Hammer, Kriegshorn und Schwert). Diese kann ich aber nun unter "Ausrüstung" im Inventar nicht ausrüsten. Weder durchs ziehen auf den Ausrüstungsplatz, noch durch rechts Klick und ausrüsten. Vor ein paar Monaten hatte ich einen Necromanten neu erstellt und da konnte ich sofort nach dem Prolog die Waffen der Elite-Sepzialisierungen ausrüsten. Ist dies vielleicht ein Fehler aufgrund des letzten Patches? Ich bräuchte bitte Hilfe. Vielen Dank vorab und LG
×
×
  • Neu erstellen...