Zum Inhalt springen

Zerborstene Waffen


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte
Am 7.11.2023 um 14:38 schrieb Think.8042:

- Die Sammlung für diese Waffen heißt "Sammler(in) zertrümmerter Waffen" anstatt "Sammler(in) zerborstener Waffen."

Ist korrigiert.

Am 8.11.2023 um 11:55 schrieb Hoelbraks Dohtar.2063:

- Das Präfix dieses Waffensets folgt dem Geschlecht des gespielten Charakters und nicht dem Waffentyp. Mit einem weiblichen Charakter heißen alle Gegenstände "Berserkerhafte XY".

^ Gibt es da vielleicht einen Screenshot dazu, bitte? Ich finde das leider so nicht 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar:

 image.png

Hier ist ein Beispiel-Gegenstand aus der API: https://api.guildwars2.com/v2/items/100615?lang=de
Für die API ist man immer ein männlicher Charakter, das heißt hier ist das Präfix immer "Berserkerhafter XY".

Es sollte hier für das Präfix nicht das Charaktergeschlecht benutzt werden, sondern das aus dem Gegenstandstyp.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und euch ein Update geben! Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Hoffentlich werden wir nach dem nächsten Patch sehen, ob das tatsächlich das Problem war.

Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 13.12.2023 behoben.  Vielen Dank, dass ihr diese Fehler gemeldet habt. Wir schätzen eure Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...