Zum Inhalt springen

keine Wertung von abgeschlossenen Kryptis-Events im Gewölbe des Zauberers


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit einign Tagen habe ich das Problem, dass abgeschlossene Kryptis-Events nicht gewertet werden.  Es ist somit nicht einmal möglich die tägliche Aufgabe von 1 Kryptis-Event abzuschließen. Geschweige denn fünfzehn T3-Kryptis für die besonderen Erfolge!

Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, aber dort wurde mir gesagt, dass ich mein Problem hier einstellen soll.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kleen Rahni.4763:

Hallo!

Seit einign Tagen habe ich das Problem, dass abgeschlossene Kryptis-Events nicht gewertet werden.  Es ist somit nicht einmal möglich die tägliche Aufgabe von 1 Kryptis-Event abzuschließen. Geschweige denn fünfzehn T3-Kryptis für die besonderen Erfolge!

Ich habe zwar ein Ticket eröffnet, aber dort wurde mir gesagt, dass ich mein Problem hier einstellen soll.

Grüße

Hallo, betrifft es denn alle Maps? Habe dieses Problem bisher nur manchmal bei den alten Gebieten gesehen, dass Risse nicht zählen, oder nicht den richtigen Loot geben, die auf den SotO-Maps funktionieren zumindest bei mir immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2023 um 20:38 schrieb Schimmi.6872:

Hallo, betrifft es denn alle Maps? Habe dieses Problem bisher nur manchmal bei den alten Gebieten gesehen, dass Risse nicht zählen, oder nicht den richtigen Loot geben, die auf den SotO-Maps funktionieren zumindest bei mir immer.

Es betrifft die alten Maps. Und das mit dem falschen oder fehlenden Loot habe ich auch festgestellt.

Auf den SotO-Maps funktioniet es zumindest bei den T1-Risse. T3-Risse auf SotO-Maps lagen bisher außerhalb meiner Reichweite, da mir das Ley-Linien-Reiten noch fehlt, bzw. weil ich Amnytas noch nicht erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Beitrag erstellt 01. November 2023 ... 3 Monate später ... 01. Februar 2024 (HEUTE)

Immer noch das selbe Problem. In den vergangenen 3 Monaten hat sich NICHTS getan.

 

MEINE MEINUNG : ArenaNet schmeißt unfertige Produkte auf den Tisch und widmet sich dann dem nächsten neuen UNFERTIGEN Produkt, um dieses dann ebenfalls UNFERTIG auf den Markt zu rotzen! Diese Fire-And-Forgot-Taktik möchte ich den Kunden (uns Spielern) gegenüber als unfair und schäbig bezeichnen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...