Zum Inhalt springen

Verbindungsproblem bei Mission Staffel4/Kristalldrache


Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe die Mission jetzt schon drei Mal gespielt. Leider stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle mit der Fehlermeldung, dass ich ein Verbindungsproblem habe ab. Das passiert immer ganz am Schluss, wenn Kralkatorix mir die Lichter ausknipst. Ich sehe noch, wie Aurene mit Kral kämpft. Dann wird es finster und leider bleibt es das dann auch und die Fehlermeldung erscheint. 

Ziemlich frustrierend, weil die Mission eigentlich schon abgeschlossen ist. Spiele GW2 seit dem Erscheinungsdatum und hatte erst einmal so ein Verhalten. Damals aber nur ein einziges Mal und beim Replay lief es durch.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Würde die Staffel gerne fertig spielen, komme hier aber nicht weiter. 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du noch online? hab da letzens schon jemanden durchgezogen (ich mache auf, du rennst nur mit und am ende übernimmst du den Fortschritt), könnte das nochmal machen (oder zumindestens probieren).

Ansonsten: da kommt nur noch ne Gespräch (über Blish berichten) in der Sonnenspeer zufluch in dieser episode. Du verpasst nichts wenn du einfach auf die nächste Episode weiterschaltest.

Oder vlt ist ne Datei kaput, schon die repair option probiert?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...